|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 217 mal aufgerufen
|
|
|
Pietro Ippolito
(
gelöscht
)
|
|
16.06.2011 09:24
|
|
|
Liebe Damen
Ich muss zugeben, dass ich mich im Umgang mit Euch nicht immer sicher fühlte. Ich wusste auch nicht wirklich wie zufrieden Ihr mit den Trainings wart. Damit ich mich als Trainer noch verbessern kann, währe ich froh, wenn möglichst alle beim Abschluss einen Zettel mitnehmen würdet mit + Punkte und - Punkte. Einfach ein paar Notizen über Euren Empfinden in dieser Rückrunde über meine Leistung resp. meine Arbeit. Evtl. auch ein paar Tipps notieren. Ihr könnt es auch anonym machen. Ueberlegt Euch bitte, was ich weiterhin machen sollte und was ich in Euren Augen ändern sollte. Siehts als eine Art... Qualitätskontrolle 
Wie ich es am Donnerstag gesagt habe; ich fühlte mich nicht wirklich so weit, resp. es war für mich eine neue Erfahrung. Es ist definitiv anders Junioren zu trainieren als erwachsene Damen. Im Umgang mit Junioren fühle ich mich einfach sicherer... kein Wunder; dies mache ich auch seit 12 Jahren. Dies wollte ich noch schreiben, da ich scheinbar etwas ganz Anderes habe verstehen lassen.
Viel Spass noch heute Abend. Wir sehen uns also am 24.06. (es ist Toll... es kommen viele Leute).
Grüsse Pietro
| | |
|
|
|
|
|