Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Allgemeines
Pietro Ippolito ( gelöscht )
06.06.2011 08:31
Kopf hoch Antworten

Liebe Damen

Wir haben noch ein paar Trainings und dann den Saisonabschluss. Somit neigt die Saison dem Ende zu.
Gestern war nach dem Spiel eine grosse Enteuschung zu spüren. Irgendwie hatten wir gegen dem Schluss dieser Saison einfach die nötige Klarheit nicht mehr um erfolgreich zu spielen. Fehler und Gründe für diesen Absturz sind in jedem Bereich zu finden... wir sind alle etwas selbst Schuld.

Nun ist Zusammenhalt einfach wichtig. Am Donnerstag wird grundsätzlich gespielt. Ob man 90 min. trainiert sieht man dann. Wir werden spielen und hoffentlich wieder etwas Freude an unserem Hobby finden. Drei wichtige Spiele am Stück ohne Entspannung in den Trainings dazwischen geht an die Substanz. Gestern waren wir alle Müde... psychologisch wohl etwas übersättigt und überfordert (vermutlich wollten am Schluss doch noch alle zu den ersten Platz erreichen). Da dies in vergangenen Erfahrung schon so war, gehe ich davon aus, dass dies normal ist und somit in Zukunft einfach zu vermeiden ist.

Lässt nun den Kopf nicht hängen; Schlussendlich habt Ihr mehr gemacht als man sich hätte erwarten können. Natürlich will man Erfolg haben (vor allem wenns so knapp ist wie bei uns)... dies ist aber nicht immer möglich. Ich denke, dass Ihr in dieser Saison viel Erfahrung sammeln durftet... macht etwas daraus für die nächste Saison.

Nöd trurig sii... Kopf hoch.

Bis am Donnestag

Pietro

Sandro ( gelöscht )
06.06.2011 12:21
#2 RE: Kopf hoch Antworten

Hallo Damen!

Ich schliesse mich diesen Worten an und denke, dass wir das Positive herausstreichen müssen:

- am längsten auf Platz eins in unserer Gruppe
- ausser den letzten zwei Spieltagen, immer unter den Top Drei

... und zum Schluss...: Von allen Damenmannschaften der Ostschweiz, betrifft 2., 3. und 4. Liga, mit 12 Gegentoren, die 3. beste Abwehr (es sind total 50 Mannschaften)!!!

Frauen, das sind Fakten, die kann Euch niemand nehmen! Ich denke nicht, dass wir ALLE, anfangs Jahr, überhaupt daran gedacht haben solche Zahlen presentieren zu können! Wir dürfen stolz sein - auch wenn's am Schluss nicht ganz gereicht hat! Trotzdem, auf's Erreichte, dürft Ihr stolz sein.

Mein Chapeau! Weiter so!!

Gruäss
Sandro

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz