Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Allgemeines
Pietro Ippolito ( gelöscht )
01.06.2011 13:26
Noch einmal zusammen alles geben!!! Antworten

Liebe Damen

Es ist mir klar, dass man nicht gerne verliert. Gestern habt Ihr nach einer etwas verschlafenen ersten Halbzeit, eine kämpferisch gesehen, gute zweite Halbzeit gespielt. Seid wegen dem Resultat nicht all zu enteuscht, denn dafür haben wir nun keine Zeit.
Geniesst den morgigen freien Tag. Versucht wieder Kräfte zu sammeln, denn Bühler wird uns bestimmt nichts schenken, da diese im Gegensatz zu uns Aufsteigen MUESSEN. Bei uns ist es ein dürfen (nicht vergessen).

Nun ist wieder Kampfgeist und Zusammenhalt gefragt. Bloss nicht nachlassen... es ist noch nicht vorbei. Dieses Spiel muss wieder mit Einsatz und Spielwitz gespielt werden. So machts auch eher Spass... wir haben die Fähigkeiten das Spiel zu gewinnen... dies solltet Ihr wissen!

Also Leute; HOPP FC RB!!! Wieder Vollgass!!!!

Grüsse
Pietro

Sandro ( gelöscht )
01.06.2011 19:13
#2 RE: Noch einmal zusammen alles geben!!! Antworten

Hallo Damen!!

Ich kann mich diesen Worten nur anschliessen! Bitte nimmt folgendes Zitat mit: Ende Gut - alles Gut! Wenn man beim letzten Saisonspiel gewinnt, geht man mit einem guten Gefühl in die Sommerpause! Das wäre super und würde mich sehr, sehr erfreuen! Also, let's go Damen!!!!

En ganz liäbä Gruäss
Sandro

Tatjana ( Gast )
03.06.2011 16:59
#3 letschts Meisterschaftsspiel..:( Antworten

hiii mini gspändli

han eu nur no schnell wele mitteile, dasi am sunntig LEIDER nöd chan debi si. han de zah mösse zieh und dör die und negst wuche kei sport tribe und es sch.... mi anderst a!!!!*heulheul*
uf all fäll, packed ihr da und zeiged dene ländler wa frauefuessball vom see isch;o)
bis am sunntig, eure tatj*

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz