|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 238 mal aufgerufen
|
|
|
Pietro Ippolito
(
gelöscht
)
|
|
27.05.2011 16:34
|
|
|
Liebe Damen
Wir kriegen wieder massenweise Absagen über für die nächsten Spiele. Wir sind mit Verletzungspech und Ferienabwesenheiten sowie mit Abwesenheiten wegen der Arbeit bestraft genug. Da können wir Absagen für Geburys etc. (gerade eins eingetroffen) einfach nicht tollerieren. Zusätzlich kommen in letzter Zeit viele Wünsche nach Extrawürste. Sind Sandro und ich zu gesprächig? Na nu... jetzt gibts keine Extrawürste mehr. Aufstellung, Einsatzlänge ist Kompetenz der Trainer. Darüber diskutiere ich nicht mehr. Anstatt die Fortschritte zumindest aufrecht zu halten macht Ihr wieder Rückschritte in Richtung Hallenperiode, wo Sandro und ich als Prädiger vor jedem Training agieren mussten.
Ganz ehrlich meine liebe Damen. Ihr solltet jetzt endlich wieder Vollgas geben und Euch zusammenreissen. Wir könnten die aktuell unbefridigende Situation immer noch umreissen, wenn man endlich wieder TEAMDIENLICH agieren würde! Jetzt gibts keine: - Absagen wegen Geburys mehr oder ähnliches. - Ich will keine Storys mehr wegen "ich möchte länger spielen." oder "ich bin kein Verteidiger" und noch viele weitere Extrawürste.
Versteht doch endlich wie man sich in eine Mannschaft benimmt, denn im Moment benutzen zu viele Damen hier das Wort Team nach dem Motto "Toll Eine Andere Machts!" Ich denke das Ihr aus dem Alter raus seid, und dafür keine Erklärungen nötig habt. Im Moment sind wir hier nämlich nicht mal eine Plauschmannschaft sondern eher Verbrauchsmaterial nach Bedarf (da kommen ja welche nach Lust und Laune) und somit sogar weniger als eine Plauschmannschaft.
Der Trainerstab erwartet, dass das Team sich endlich wieder zusammenreisst.
sportliche Grüsse Pietro
| | |
|
|
|
|
|