Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Allgemeines
Mäsi Offline

22.05.2011 22:13
Worte des Sportchefs... Antworten

Liebe Girls

Ich habe das Spiel von heute gegen Appenzell mitverfolgt. Trotz Niederlage möchte ich Euch einige Zeilen mitteilen.

Ich kenne einige Girls noch von der Vorrunde. Ich hatte die Ehre, einige Spiele der Vorrunde leiten zu dürfen. Wir haben gemeinsam Niederlagen erlebt und Siege gefeiert. Ich darf heute sagen, dass alle Spielerinnen aus der Vorrunde riesige Fortschritte gemacht haben. Es ist eine Freude die Spiele von Euch ansehen zu dürfen. Ihr und die Tainer, Sandro und Pietro, haben ganze Arbeit geleistet. Auch die Spielerinnen, die das Kader verstärkt haben, haben sich wunderbar integriert. Es ist eine verschworene Einheit geworden, die unser Vereinsherz richtig zum Beben bringt. Auch wenn es heute nicht zu einem Sieg gereicht hat, bin ich irrsinnig stolz auf Euch, was ihr in sehr kurzer Zeit geleistet habt. Dafür möchte ich Euch von Herzen danken, im Namen des Vorstands.

Nehmt bitte die heutige Niederlage auch als Chance, lernt daraus und ich bin überzeugt, dass Ihr noch stärker, noch verschworener sein werdet. Ich sehe die Qual der Niederlage in Euren Gesichtern, die Emotionen stiegen hoch und man ist im ersten Moment einfach nur enttäuscht. Doch das wird sich wieder legen und dann arbeitet Ihr daran, und am nächsten Spieltag seit Ihr wieder gestärkt und optimal vorbereitet für den nächsten Sieg...

Ich glaube an Euch und möchte mich an dieser Stelle bei allen Girls und den Trainern bedanken für Euren tollen Einsatz, die tollen Spiele und auch für die Art und Weise, wie Ihr den Verein gegen aussen präsentiert!

Ihr seid meine "Helden", davor habe ich den grössten Respekt!

Danke und in diesem Sinne;

HOPP FC RORSCHACHERBERG!

Euer Sportchef
Mäsi

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz